Sonntag, 27. April 2014

Quick trouser look




Heute gibt es wieder mal nur einen kurzen Outfitpost. Im Moment finde ich einfach kaum Zeit zum Fotos machen und meine Kreativität wird so gut es geht in die Uni gepumpt. Mit ein bisschen Glück mache ich nämlich bald meinen Abschluss, in den ich derzeit all meine Kraft stecke. Aber versprochen, bald bin ich wieder für euch da mit tollen Fotos, kreativen Texten und hoffentlich mit einem passablen Abschluss in der Tasche!




Jumper: New Yorker
Trousers: H&M
Shoes: Deichmann
Earrings: Charles Vögele
Necklace: Vintage

Kommentare:

  1. Ich lern seit Wochen für mein Abi und sehe nie so gut aus :D.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Abschluss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest mich heute morgen mal sehen müssen nachdem ich um sechs aufgestanden (an einem Sonntag!!!) und vor neun in die Uni gekrochen bin (an einem Sonntag!!!). Und das an einem Sonntag!!! Ich kann es ja gar nicht genug betonen. Als ich heim kam, hab ich deshalb erst nochmal ein bisschen mehr Farbe aufgelegt, bevor es auf einen Geburtstagskaffee ging. :)
      Dir auch viel Erfolg bei deinem Abi! Ich weiß noch genau wie hart das damals war.

      Löschen
    2. WAS??! In die Uni? An einem Sonntag?!?! Mir hat niemand gesagt, dass ...- aber ich wollte doch auch studieren! Vielleicht überlege ich mir das nochmal. :D An einem Sonntag. Tzzz.

      Löschen
  2. Ach, manchmal braucht es doch gar nicht viele Worte, da reichen auch ein paar schöne Fotos:-)
    Hoffe das du heute morgen gut voran gekommen bist und lass dich nicht stressen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Abend

    AntwortenLöschen
  3. ich bin wirklich neidisch auf deine Hose, noch mehr ärgert es mich das sie von H&M ist :) so eine such ich schon ewig .. Ansonsten sieht das alles sehr stimmig aus :) Liebste Grüße, Frl. Frohsinn

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Hose sieht man richtig gut, was für schöne stimmige Proportionen du hast.
    Das schlichte rote Shirt dazu gefällt mir ausgesprochen gut, das ist klassisch elegant.

    AntwortenLöschen
  5. na, dann wünsch ich mal alles gute und viel kraft für die abschlussarbeiten!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...