Samstag, 31. Mai 2014

Date-Night




Irgendwie haben meine bessere Hälfte und ich es zuletzt kaum geschafft in Ruhe etwas Zeit miteinander zu verbringen. Eine Veranstaltung jagte die Nächste und das hört in den kommenden Wochen auch nicht so schnell wieder auf. So richtige Pärchenzeit ist da einfach nicht drin also war es mal wieder an der Zeit eine Date-Night zu veranstalten. Ab und an nehmen wir uns einen Abend nur für uns zwei, putzen uns raus und gehen essen. Dieses Mal waren wir aber nicht in einem Restaurant, sondern haben daheim gegessen. Ich hab uns Gulasch und Kartoffelgratin gekocht. Es war köstlich!!! Danach haben wir uns mit einer Flasche Wein auf den Balkon gesetzt und anschließend haben wir Musik angemacht und getanzt. Ja, einfach so mitten im Wohnzimmer. Das war richtig schön und auch ein wenig kitschig! Also genau richtig, wenn man sich Zeit zu zweit nimmt. 

Getragen habe ich zu dieser Gelegenheit ein wunderschönes Sommerkleid von Miss Candyfloss. Das hübsche Stück habe ich von den Eltern meiner besseren Hälfte letztes Weihnachten bekommen. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ihr es in diesem Jahr noch häufiger hier sehen werdet, denn ich bin rettungslos verliebt!!! Fast so sehr wie in meinen Männe. :D






Dress: Miss Candyfloss
Cardigan: H&M
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. In der Kombination mit dem lila Jäckchen ist das Outfit besonders elegant. Sehr schönes Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! das kleid ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du sieht immer so vornehm und schick aus <3
    Ich bin ja schon ein kleines bisschen in dich verliebt ;)

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, das eure Date-Night so schön war:-) und nee, was ist das niedlich, das ihr zusammen im Wohnzimmer getanzt habt.
    Das find ich einfach nur zuckrig;-)
    Zu welcher Musik habt ihr denn eine heiße oder auch kuschlige Sohle aufs Parkett gelegt?
    lieben Gruß und dir noch ein wunderbares Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zu Moon River Walzer getanzt. :)

      Löschen
  5. I like your bangs, forgot to tell you before :). I like your dress and cardigan too.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!
    Kleid sowie Betty - ich bin ganz verzaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely earrings Miss Betty !
    I wish you a lovely week end :)
    Xxx
    Lorna

    HTTP://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. na, das hört sich nach einer wunderbaren date-night an! wie immer siehst du sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll das ihr euch die Zeit nehmt und eine Date-Night einlegt. Besonders schön finde ich, dass du dich dafür so aufgebrezelt hast. Deine bessere Hälfte muss ja wahnsinnig stolz auf dich sein.

    Lienst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...