Dienstag, 6. Mai 2014

Shooting with Heiko Kalweit




Ich hab euch ja versprochen, dass ihr noch mehr Fotos aus dem Shooting, dass ich mit Heiko Kalweit für den Vintage Flaneur hatte, zu sehen bekommt und hier sind sie. Natürlich gab es noch viele viele mehr aber dieses Motiv hat es mir besonders angetan. Wir waren in der Bonner Altstadt, wo man einfach immer eine schöne Szenerie für Fotos finden kann. Ich will jetzt gar nicht allzu viele Worte verlieren, denn die Bilder sprechen einfach für sich. Nur soviel, ich hab Blut geleckt und werde bestimmt noch das ein oder andere Mal vor eine professionelle Kamera springen.





Photos: Heiko Kalweit
Make-Up: Tilly Benesch
Jumper: Bente Deutz-Wedehase
Slacks: Tara Starlet

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne Fotos, bei dem Ergebnis kann man gar nicht genug bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Das Outfit steht dir hervorragend und die Fotos sehen richtig toll aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Aah I recognize that Tara Starlet ;)
    Love those photos They really Nice and délicate.
    Xxx
    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Der Heiko scheint was drauf zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Fotos, du hast nicht zu wenig von seinen werken vorgeschwärmt, echt toll:-)

    AntwortenLöschen
  6. bis ich den flaneur bekomme, schaue ich mir deine hübschen bilder halt online an ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich ein tolles Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting. Aber Betty war sofort "da" und hat die Kleidung, die wir ablichten sollten, ganz wunderbar mit tollen Posings präsentiert. Chapeau, liebe Betty!

    LG Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb!!! :-* Es war auf jeden Fall echt aufregend, weil es ja mein erstes professionelles Shooting war. Und hoffentlich nicht mein letztes. :-)

      Löschen
  8. Haha, Betty ich schreibe ja schon seit ewigen Zeiten, dass du eine wahnsinnig präsente Ausstrahlung hast und mein Gott, du bist dazu noch super sexy, wenn ich das so sagen darf.
    Das sind wirklich verdammt heiße Aufnahmen von dir, dein Freund muss total stolz auf dich sein, oder?
    Also die gute Sophia Loren hatte in ihren besten Zeit auch nicht mehr drauf als du.
    Was mir auch sehr positiv auffällt ist deine Körperspannung, das ist schon sehr professionell für ein renes Laienmodell, du solltest das echt öfter machen, ich seh mich in meiner Meinung wieder bestätigt, dass du echtes Talent hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...