Montag, 4. August 2014

40s style blouse by H&M


Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig melde aber ich gelobe Besserung. Auch bin ich euch noch einen Bericht von der Fashion Week Berlin schuldig, den ich bald nachreichen will. Heute aber zeige ich euch allerdings erstmal meine neue Bluse von H&M. Schon in Berlin sah ich das hübsche Stück in weiß an meiner Chefin und war total begeistert. Als wir dann wieder daheim waren und ich aus Zeitmangel mein Taschengeld wieder mitbrachte, schaute ich und entdeckte sie für sehr wenig Geld im Sale. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich sie hier jetzt in dunkelblau, rosa und weiß liegen. :D Ja, manchmal packt es mich einfach! Aber sie ist wirklich wunderschön!!!





Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirkich sehr schick und ich denke du tust gut daran sie in mehreren Farben gekauft zu haben. Am Ende ärgert man sich noch wenn eine andere Farbe besser zum Outfit passen würde ;)

    PS: Deine Haare glänzen so schön, hast du das Glück das sie von alleine so strahlen oder nutzt du ein Produkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine Haare sehen tatsächlich von Natur aus so aus. Ich glätte auch nicht oder so. Sie sind von selbst ganz strack und glänzend. :)

      Löschen
  2. Hübsches Blüschen und warum dann nicht gleich 3x zuschlagen;-)
    Bin auch schon riesig auf deinen Fashion Week Bericht gespannt, einen klitzkleinen Bildervorgeschmack gabs ja schon,hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Habe auch einige Teile in verschiedenen Farben im Schrank, warum auch nicht?

      Einen tollen Look hast du wieder, so schön :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bluse, steht dir wirklich toll! Kann man sie noch immer bei H&M kaufen ? Ich kann sie leider auf der website nicht finden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie mir zuerst nur in rosa bestellt und als ich mich dann entschieden hab, auch in blau und weiß zu kaufen war sie auch ausverkauft. Ein paar Tage später gab es sie dann wieder. So ist das mit den Sale Artikeln halt manchmal. Schau einfach regelmäßig rein. Vielleicht kommt sie ja nochmal. Ich drück dir die Daumen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...