Mittwoch, 13. August 2014

Flower Earrings



In diese hübschen Ohrringe von Bijou Brigitte hab ich mich auf den ersten Blick verliebt! Doch statt sie für mich zu kaufen, hab ich sie meiner lieben Chefin zum Geburtstag geschenkt. Wir haben bei Kleidung, Schmuck und Schuhen einen wirklich sehr ähnlichen Geschmack, weshalb ich wusste, dass sie die Ohrringe genauso gerne mögen wird wie ich. Als ich sie dann an ihr gesehen hab, da war ich doch glatt ein bisschen neidisch. Aber ich hatte sie ihr ja gern geschenkt und hab mich deshalb gefreut, dass sie ihr so gut stehen. Am Samstag war ich mit meiner besseren Hälfte in Bonn zum Bummeln und da sind mir die Ohrringe wieder in die Hände gefallen. Während ich noch überlegte, ob es nicht seltsam ist, wenn meine Chefin und ich die gleichen Ohrringe haben (ist es natürlich nicht!), hat mein Männe sie mir einfach kurz entschlossen aus der Hand genommen und ist damit zur Kasse marschiert. Deshalb darf ich nun diese zwei hübschen Schmuckstücke mein Eigen nennen.




Kommentare:

  1. In Love With those earrings !
    Xxx

    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...