Montag, 1. September 2014

Indian Summer



Heut durfte ich tatsächlich für etwa eine halbe Stunde das erleben, worauf ich nach den letzten sehr regnerischen Wochen ganz stark hoffe: einen goldenen Herbst! Es gibt für mich kaum etwas Schöneres als dieses warme Licht, das es so nur im September und Oktober gibt, wundervoll rote Sonnenuntergänge und Picknicks im bunten Laub. Vielleicht hängt meine große Liebe für den Herbst aber auch einfach nur damit zusammen, dass ich Mitte Oktober Geburtstag habe und ich mich darauf jedes Mal sehr freue. Egal wie, schon die Andeutung von Herbst macht mich glücklich. Da kann auch schon ein Deko-Kürbis mein Herz höher schlagen lassen. In mir tobt bereits eine unglaubliche Vorfreude darauf, mit meiner besseren Hälfte einen Halloween-Kürbis zu schnitzen. *seufz* Jetzt müssen ja eigentlich nur noch meine Wünsche wahr werden und der Herbst voller Sonne und warmer Farben sein. Drückt mir die Daumen!
Das entzückende Kleidchen gibt es übrigens zur Zeit bei Vive Maria im Sale für einen tollen Preis! Und es hat auch noch ein wunderhübsches Schwesterchen, das mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will und das auch so toll in den Herbst passen würde.





Kommentare:

  1. wundervolle Bilder! Du siehst super aus ♥ und obwohl ich ein absoluter Sommermensch bin, freu ich mich auf den Herbst. Ich liebe die Stimmung einfach. Da können wir nur die Daumen drücken, dass es ein schöner, goldener Herbst wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal böse:
    Kauf bitte das andere Kleid, ich war gerade auf der Viva Maria Seite, das andere Kleid ist ja noch viel schöner als das hier und es sieht super herbstlich aus.
    Ich denk das MUSST du einfach haben, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na böse ist das ja eigentlich nicht. ;)
      Ich mag dieses Kleid hier schon sehr gern, weil es irgendwie leger ist ohne langweilig zu sein. :) Das andere Muster würde mir aber auch sehr zusagen. Naja, jetzt hab ich das hier jnd und mag es richtig gern. Vielleicht zieht das andere ja auch noch bei mir ein. :) Mal schauen.

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Qualität von Vive Maria eher weniger anfreunden konnte. Aber vielleicht sollte ich endlich über meinen Schatten springen und der Marke eine 2. Chance geben.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  4. nachdem mir das vive maria top nicht so gut gefallen hatte, applaudiere ich ganz laut bei diesem kleidchen! sehr, sehr schön ist es.
    ... goldener herbst ist eigentlcih erst im oktober. ich nehme auch 2 monate lang netten goldiogen sonnenschein! na, ich drück uns mal die wetter-daumen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...