Samstag, 6. September 2014

Last salute to summer



So sehr ich den Herbst auch liebe, an so einem Spätsommertag wie heute kann auch ich nicht im Haus bleiben. Da packe ich dann doch nochmal meinen Hawaiirock aus und ab in die Sonne. Leider kamen recht schnell wieder die Wolken aber ein wenig Sommersonne ist besser als nichts. Habt ihr denn etwas Schönes unternommen bei dem netten Wetter? 



Blouse: H&M
Skirt: Hell Bunny
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. love that skirt and your blog too!
    bestest daisy j x

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber schön! sehr frisch und spätsommerlich schön. dieser rock ist echt ein hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine Hell Bunny Röcke einfach! ♡♡♡

      Löschen
  3. Oh, da ist er ja wieder! "Unser" Rock :) Er steht dir nach wie vor fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer von vielen Röcken, die "unser" sind. ;)

      Löschen
  4. Betty, ich muss dich mal etwas fragen, was jetzt nicht wirklich zu den Bildern passt.
    Du hast ja viele Blogs
    verlinkt, die du magst, ich hab mir die auch alle angeschaut und ich würde gern deine Meinung zu "Idda van Munster" wissen.
    Das ist ja eine superschöne Frau und die Fotos sind grandios, ALLERDINGS das ist alles so zu Tode retuschiert, dass die gar nicht mehr wie ein echter Mensch wirkt.
    Ich finde das voll schade, weil das so eine Distanz zum Leser schafft und ich frag mich auch warum sie das so extrem betreibt.
    Ist wie gesagt eine sehr schöne Frau und das wär sie ohne Retusche auch.
    Mir gefallen deine Fotos ehrlich gesagt 10 mal besser, das ist vielleicht nicht zu 100 Prozent perfekt, aber du siehst trotzdem toll aus und es inspiriert einen auch viel mehr, weil man sich halt wie gesagt mit dir identifizieren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Idda van Munster sehr! Sie ist natürlich auf gewisse Art und Weise eine Kunstfigur. Überwiegend ist sie halt Model und nicht direkt Bloggerin, was man an den Bildern schon merkt. Nicht sie retuschiert die Fotos also. Soweit wie ich das von ihrem Instagram Account her sagen kann, ist sie allerdings auch in natura ziemlich glatt und eben im Gesicht. Sie kommt aber auch aus der Pharmaziebranche und pflegt ihre Haut sehr perfekt. :)
      Es freut mich, dass du meine Fotos magst. :) Und ich verstehe auch gut, dass Idda nicht jedem gefällt. Ich persönlich finde sie aber ganz wundervoll und dazu ist sie auch noch eine richtig Liebe! :) Ich sehe mir gerne unterschiedlichste Personen an und mag sie und ihren Stil wirklich gern.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...