Samstag, 4. Oktober 2014

Brown and Pink


Ihr Lieben, ich melde mich eindeutig viel zu selten. Das tut mir auch wirklich leid aber im Moment ist unglaublich viel los. Ich war mit dem Flaneur in Wien beim Vintage Salon Vienna und arbeite außderdem vorübergehend in einem originalen Spiegelzelt aus den 20ern als Bauchladenfräulein. Da ist morgen aber schon der letzte Tag und dann bekomme ich sicherlich wieder mehr Schlaf und bin dann hoffentlich ausgeruht genug, um euch hier wieder häufiger was zu posten. Zum Vintage Salon Vienna will ich aber noch etwas verfassen. Heute aber nicht mehr, denn heute habe ich frei und verbringe den Tag mit meiner besseren Hälfte. Heute Nachmittag ging es mal wieder bei strahlendem Sonnenschein in unsere Lieblingseisdiele und danach noch an der Sieg spazieren. Jetzt holen wir uns noch eine DVD und machen uns einen schönen Abend.


Blouse: H&M
Trousers: Tara Starlet
Shoes: Deichmann
Cardigan: Collectif Clothing
Glasses: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr schick... ich liebe Deine Outfits... und Deinen Style!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf dem Foto siehst du wie eine mondäne Hollywood Diva aus.
    Die Sonnenbrille ist übrigens genial, steht dir voll gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber ein liebes Kompliment! :)

      Löschen
  3. Dieses Outfit, wow! Da mag ich sogar das Rosa ausnahmsweise mal :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein ganz mondänes aber trotzdem lässiges outfit! großartig.

    AntwortenLöschen
  5. "Mondän" fiel mir auch als erstes ein....grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...