Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!





This is Halloween, everybody make a scene 
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright 
It's our town, everybody scream 
In this town of Halloween


Ich liebe Halloween! Ob das damit zusammen hängt, dass ich schon als Teenie auf dunkle Dinge stand und als Goth durch die Gegend streifte, weiß ich nicht genau aber ich liebe das Düstere schon lange. Ganz besonders, wenn es in Kombination mit Spaß und Ironie steht. Daher das oben angeführte Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: Nightmare before Christmas. Den gibt es bei mir allerdings nicht an Halloween, sondern am 23.12. Meine bessere Hälfte und ich haben da so unsere Traditionen. Und an Halloween steht bei uns etwas ganz Anderes im Vordergrund, nämlich unser Jahrestag. Heute sind es genau 9 Jahre, die wir es schon miteinander aushalten.So toll ich Halloween also auch finde, bei uns ist es nicht der Tag des Grusels, sondern der Romantik. Daher werden wir heute Abend nach der Arbeit Essen gehen und uns danach von Evi Niessner als Edith Piaf verzaubern lassen.





Dress: Vive Maria


Kommentare:

  1. Wow, 9 Jahre!!! Alles liebe zum Jahrestag euch beiden :)
    Das Kleid ist wunderschön, düster steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe! <3 Sehr schöne gruselig angehauchte Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Kleid^^ Woher hast du das denn?
    Viel Spaß heute Abend^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend - ich habe gestern zur Feier das Tages den letztes Jahr bei Dir gewonnenen Halloweenschmuck angelegt und mich daran erfreut

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Jahrestag :)

    Die Bilder sind wunderschön und so stimmungsvoll, würde ich direkt so gerahmt aufhängen wollen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und ein sehr tolles Kleid.
    Alles Gute zum Jahrestag, lg ette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...