Mittwoch, 26. November 2014

Are you missing winter?


Diese Fotos wurden am vergangenen Sonntag geschossen und man sollte es Ende November kaum glauben aber ich fand es gar nicht mal unangenehm mit freien Armen herum zu laufen. Die Sonne hat immer noch viel Kraft und die Temperaturen sind ein ganzes Stück zu warm für die Jahreszeit. Naja, sie waren es zumindest. Denn schon am Dienstag in der Früh hat der Winter mich einfach überfallen. Ich habe nämlich geschlagene 15 Minuten gebraucht um IN mein Auto hinein zu kommen. Es war einfach völlig zugefroren! Und nein, ich wohne nicht in den Alpen, sondern im nördlichen Rheinland-Pfalz. Morgens ist es im Moment schon wirklich sehr kalt bei uns. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich in warme Gedanken zu flüchten. Und wie könnte das besser gehen als mit diesen Fotos? Das zauberhafte Kleid schlägt die perfekte Brücke zwischen Sommer und Herbst und macht zudem noch ein schlankes Figürchen. Ich hab es von Rockabilly Rules, die vielen sicherlich durch ihre Eigenmarke Rumble59 ein Begriff sind. Man kann dort aber auch Kleider von Hell Bunny, Lindy Bop oder Daisy Dapper ergattern. 


Dress: Hell Bunny via Rockabilly Rules
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid steht dir mal SOWAS VON GUT!
    Sehr sexy siehst du darin aus, das Makeup gefällt mir auch wahnsinnig gut, sehr stimmiges Gesamtpaket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dass das Kleid sexy ist, hab ich tatsächlich schon ein paar mal gehört bzw. bemerkt. ;)

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Kleid. Das sieht toll aus! Ein kleiner Traum ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das ist wunderschön *-*
    Obwohl es hier im Allgäu noch nicht frostet (nur Nebel), sehne ich mich jetzt schon wieder nach dem Sommer ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Grape
    http://missgrapeabella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful dress, red with white dots. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hüsches Kleid, steht dir ausgezeichnet! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...