Montag, 29. Dezember 2014

Blackwatch


Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Feiertag! Ich hatte sie definitiv. Gekrönt wird das Ganze derzeit durch den wundervollen Schnee und den gestrigen Tag mit meinem Patenkind. Wir waren Schlittschuhlaufen und es war einfach nur herrlich! Ich habe ewig nicht mehr auf Schlittschuhen gestanden und hatte meine liebe Not damit aber nach ein paar wackeligen Runden funktionierte es ziemlich gut.
Auf den Fotos seht ihr meine neuesten Schätze: Ein Kleid von Orsay und ein paar geschnürte Stiefel von Deichmann. Zusammen sind sie das perfekte Paar für den Winter. So fühle ich mich chic und winterfest zugleich.




Dress: Orsay
Belt: Promod
Brooch: Vintage via wunder-same vintage
Shoes: Deichmann
Coat: Collectif Clothing

Kommentare:

  1. Absolut chic und winterfest - ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. frohes neues!

    da sollte ich doch mal in wiedr in einen orsay gucken. das kleid wäre perfekt für einen easy-peasy office tag!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look!
    Die Stiefel sind wowww =D
    LG Christin
    Follow back <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...