Samstag, 27. Dezember 2014

Let it snow, let it snow, let it snow





In Deutschland schneit es schon den lieben langen Tag! Ich liebe Schnee ja sehr, obwohl er in diesem Fall mal einen ganz kleinen Wehmutstropfen mit sich bringt. Eigentlich wollten wir den heutigen Tag zum dritten Feiertag erklären und bei und einen Kaffee mit Oma, Tante, Onkel und Cousinchen veranstalten. Bei dem anhaltenden Schnee, gepaart mit ordentlichen Windböen, ist meine Familie nämlich lieber nicht ins Auto gestiegen und hat sich die anstrengende Reise zu uns lieber gespart. Das ist zwar schade aber doch ziemlich verständlich. Außerdem konnte ich so endlich einen Gammeltag auf der Couch einlegen. Kurz bevor es dunkel wurde, haben meine bessere Hälfte und ich uns dann doch mal aufgerafft und einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. Bei uns hier im schönen Westerwald liegt schon einiges an Schnee aber noch hält es sich im Rahmen. Will heißen, wir kennen hier Schlimmeres. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Tage wettertechnisch noch für uns bereit halten.




Coat: Collectif Clothing
Boots: From my Granny
Hat: Collectif Clothing

Kommentare:

  1. Du siehst wie immer bezaubernd aus, der Mantel ist ja mittlerweile ein alt bewährter Klassiker von dir, ich liebe den mondänen Flair den er dir verleiht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Ciao...great photo,the snow is so lovely and Your Outfit is a work of Art!
    cheers
    happy festive season...Happy new year!
    best

    AntwortenLöschen
  3. I want some snow too !
    It's magic ! ;)

    xx
    Lorna
    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Schneebilder :)
    Bei euch sieht es so schön pudrig aus - bei uns wurde es ziemlich schnell zu Eismatsch :/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Schnee ist einfach toll!
    Besonders wenn dabei so schöne Bilder entstehen;)
    Toll siehst du aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...