Donnerstag, 2. April 2015

Can´t be serious!




Es gibt so Tage, an denen kann ich einfach nicht ernst bleiben. Heute hab ich einfach eine undefinierbare Laune. Sie ist da. Niemand weiß, wo sie her kommt. Aber sie ist gern gesehen. An einem solchen Tag ist auch nicht daran zu denken, ernste Fotos für den Blog zu machen. Versucht habe ich es, doch es war völlig hoffnungslos. Aber ernste Fashionposts gibt es sicherlich zu genüge im World Wide Web. Daher habe ich dem kleinen Kobold in mir nachgegeben und einfach mal auf chic und ernst gepfiffen. Was nicht geht, geht eben nicht. Und heute lebe ich meine gute Laune. Und es ist mir völlig wurscht, woher diese kommt. Ich feiere sie einfach.

Kommt gut durch die Ostertage, ihr Lieben! Und seid einfach mal albern, wenn euch danach ist!


Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön, der Cardigan / Bolero (bei der Länge irgendwie undefinierbar! :D) hat eine total tolle Farbe und steht dir richtig gut! Schön, dass du auch alberne Bilder herzeigst, du hast Recht, es gibt genug seriöse Outfit-Posts! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fascinating and fun! I love your green cardigan ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja bombig - und deine Bilder erst recht: Für mehr Freude in der Welt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...