Samstag, 4. April 2015

In love with the city


Vor ein paar Tagen habe ich noch über Köln und Düsseldorf schwadroniert, jetzt wird es Zeit euch zu sagen, welcher Stadt mein Herz im tiefsten Innern wirklich gehört. Es ist Bonn. Sicherlich liegt das zu einem sehr großen Teil daran, dass ich dort viele Jahre studiert habe und auch meine Arbeit sich in der ehemaligen deutschen Hauptstadt befindet. Was auch immer der Grund für meine tiefen Gefühle ist, ich kann mir an einem sonnigen Karfreitag auf jeden Fall kaum etwas Schöneres vorstellen als in der Altstadt zu schauen, ob die Kirschbäume schon blühen (ein unvergesslicher Anblick aber noch ist es nicht soweit) und anschließend noch die Poppeldorfer Allee hinunter zu flanieren. Ein Bleistiftkleid ist dafür eigentlich nicht ganz das richtige Kleidungsstück, ein weit schwingender Rock und vor allem ein paar flache Schnürschuhe eignen sich sehr viel besser aber wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe ein bestimmtes Outfit zu tragen, dann ziehe ich das auch gnadenlos durch. Die Kombination eines strengen geraden Bürokleides mit einer eher rockigen Leoparden-Strickjacke gefällt mir ganz besonders gut. Chic mit einem Hauch Rock´n´Roll. Da passt meine neue Handtasche, die in Düsseldorf sowohl in meinen als auch Missys Besitz übergewandert ist, sehr gut zu. Nächste Woche werde ich sie euch mal en détail und in einer reinen Schwarz und Gold Kombination zeigen. Bis dahin hoffe ich, dass ihr ein paar schöne freie Tage mit euren Lieben genießt! Frohe Ostern!




Dress: Orsay
Cardigan: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Primark

Kommentare:

  1. Sehr chic! Steht dir ausgezeichnet :)
    Außerdem kommt in den Bleistiftkleidern deine wundervolle Figur ganz besonders schön zur Geltung ♥

    AntwortenLöschen
  2. My dear...
    That purse looks Art Deco - and I rather like it.
    Combining navy blue and leopard - YES.. looks great - and I'm inspired to do something similar (I just need to brave the leopard print!) :)

    Marija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm totally in love with this purse. The perfect combination of art deco and modern style. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...