Freitag, 24. April 2015

Vintage Flaneur #10




Der neue Vintage Flaneur ist da, trala trala!!! Wieder einmal hat unser Team sich für euch ins Zeug gelegt und eine wundervolle, sommerliche Ausgabe an den Start gebracht. Themen sind unter anderem die große Liebe einer jeden Frau (und vieler Männer ebenso): Schuhe! Ich hatte beim Shooting die tollsten Teile in den Händen und habe mich selbstverständlich auch aufs Schlimmste verliebt! Als ob die schönen Kleider nicht schon ausreichen würden um mich wie ein Prinzesschen im Märchenland zu fühlen, die Schuhe dazu haben mich in regelrechte Verzückung versetzt. Doch auch bei der zweiten Fotostrecke, für die wir tolle Fahrräder von Brave Classics zur Verfügung hatten, gab es den ein oder anderen Kleidungswunschseufzer. Dazu kam noch eine Menge Spaß, denn wir hatten das liebe Team von Lucky Lola da. Sophia und Nadine haben gemodelt, Guido und Hund Lola haben uns köstlich unterhalten.
Doch nicht nur die Fotostrecken, auch der restliche Inhalt des Flaneurs ist wieder sehr gut gelungen. Die Ausgabe bewegt sich im Spannungsfeld von Sommer und dem Zweiten Weltkrieg, dessen Ende sich im Mai zum 70ten mal jährt. Unter diesen Bedingungen eine Zeitschrift heraus zu bringen ist wahrlich keine Kleinigkeit aber es ist uns meiner Meinung nach auf eine besonders liebevolle und persönliche Art und Weise gelungen. Wenn ihr euch davon selbst überzeugen wollt, ab heute ist die zehnte Ausgabe im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel, im ausgewählten Einzelhandel oder unter www.vintage-flaneur.de erhältlich.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...