Montag, 8. Juni 2015

Zucchini Sistaz in Bonn



Heute habe ich einen feinen Veranstaltungstipp für alle aus der Region Bonn/Köln. Die Zucchini Sistaz sind nämlich im Pantheon und werden dort am kommenden Freitag das Publikum verzaubern. Auch denjenigen unter euch, die nicht aus der Bonner Ecke kommen, seien die drei Damen aus Münster wärmstens empfohlen. Sie touren durch ganz Deutschland und kommen bestimmt auch mal in eure Nähe.


Zu Besuch bei den Zucchini Sistaz
Roaring, not boring! Eine Einladung zum Tee im Hause Zucchini Sistaz endet nicht nur schnell bei einem edlen Tropfen, kurzweilig und charmant tratschen die jungen Damen über die Nachbarschaft, besingen die Liebe und andere Problemzonen & untersuchen mit nicht enden wollender Freude die Musikalität der anwesenden Konzert-Besucher.


Pantheon Casino Bonn
12. Juni 2015
20:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...