Donnerstag, 30. Juli 2015

Ahoi, Sailor!



Ahoi, ihr Leichtmatrosen!!! Welcher Look geht im Sommer einfach immer? Genau, der Matrosenlook! Streifen, Anker, blau und weiß... damit kann man doch kaum etwas verkehrt machen. So gestyled könnte man auch ganz toll an Bord einer Yacht ein paar Cocktails genießen. Mögen sich jene glücklich schätzen, denen dieses Glück vergönnt ist. Wir anderen trauen uns einfach und tragen dieses wunderbare Outfit ohne Yacht dafür aber mit Stolz und Grazie.




Headpiece: Jazzafine
Necklace: Bijou Brigitte
Dress: Collectif Clothing

Kommentare:

  1. Hey, toller Beitrag! Du bist echt hübsch..
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aloha, äh, ahoi! Sehr hübsches Outfit - mit Sailor kriegt man mich immer ... Kann es gar nicht erwarten mehr von diesem Kleid zu sehen!

    xx aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!!! zu schade, dass man den rest des outfits nicht sieht.
    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...