Mittwoch, 23. September 2015

Fall Favorites: Jazzafine


Heute war der kalendarische Herbstanfang. Es ist jetzt also offiziell, der Sommer ist vorbei. Ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht so wahnsinnig schlimm. Ich liebe den Herbst! Vielleicht, weil ich Mitte Oktober Geburtstag habe, oder einfach, weil ich Capes, buntes Laub und Tweed liebe. Ich trage wahnsinnig gerne gemusterte Strumpfhosen, liege mit Tee und Wärmflasche auf der Couch und habe sobald es kälter wird ein unglaubliches Verlangen nach Apple Crumble. Um euch auch ein wenig auf die neue Jahreszeit einzustimmen, hab ich euch hier ein paar herbstliche Stücke von Jazzafine heraus gesucht. Die zauberhafte Carolina macht einfach ganz besondere Headpieces. Meine Favoriten sind das Hahnentrittmuster, welches ich ja bereits zur Fashion Week ausgeliehen hatte, und das Fischgrätenmuster. Ich mag es auf dem Kopf eher simpel und klassisch aber auch die bunteren bis kitschigeren Varianten sind ganz toll. 

Welches Headpiece ist eurer Favorit?

VögelchenFischgräteFedern weinrotHahnentrittTweed&Beeren



Kommentare:

  1. Alle ganz wundervoll! Das hahnentritt Hütchen hätte ich sooo gern *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das bin ich auch ganz besonders verliebt! Vor allem, nachdem ich es schon hier hatte. <3

      Löschen
  2. I really like the one in the lower left corner.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...