Freitag, 23. Oktober 2015

And the winners are...


Zunächst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ihr seid wirklich zuckersüß! Bedanken möchte ich mich auch bei Fräulein Rosi, dass sie so hübsche Ohrringe für die kleine Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt hat. So, jetzt aber zur Auslosung der Gewinner. Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt.

Schmuckset eins geht an....


Fräulein Christin von Vintaliciously. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!



Schmuckset zwei geht an...


Maike Fischer! Auch dir herzlichen Glückwunsch! :) 



Mädels, meldet euch einfach ganz bald bei Facebook oder unter betty.bow@web.de. Dann schicke ich euch euren Gewinn möglichst schnell zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...